Ich bin 12 und möchte nicht ins Internat kann ich dagegen etwas tun?

2 Antworten

Sage das deinen Eltern. Wenn sie nicht wissen, dass es dir dann schlecht geht, können sie auch keine gescheiten Entscheidungen treffen.

Ich würde mutmaßen wollen und behaupten, dass sie nicht auf dem Schirm haben, dass es dir zu Hause gut geht und du anderswo schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Denn wenn sie es wüssten, würden sie mit dir darüber reden und eine gute Lösung finden.