Ich bin 11 und kann ich lesbisch sein?

Und dann könnte ich auch bi sein oder nicht?

4 Antworten

Bestimmt das bei jedem ja anders wann und wie er/sie es merkt erst manche mit 30 oder 40 finde es einfach raus gehe auf das Mädchen ein gucke was sich so entwickelt und festlegen musst du dich nicht mach es in einer für dich angemessenen Geschwindigkeit

Möglich ist alles... aber ob man sich mit 11 Jahren schon festlegen sollte, halte ich für sehr verfrüht

MyDance
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht ob ich mich festlegen soll aber ich mag da ein Mädchen und das sehr gerne

Lysandra13  02.03.2019, 08:53
@MyDance

Das kannst du ja, aber mit 11 Jahren ist man eher in der findungsphase... lass dir Zeit, mach dir darüber keine Gedanken und genieße deine Kindheit

Payns  02.03.2019, 08:56
@MyDance

Du befindest dich noch in der Findungsphase und wenn du lesbisch bist dann ist es eben so. Ist doch ganz normal.

Zum Festlegen ist es noch zu früh, aber wenn du ein Mädchen besonders magst und dieses Mädchen auch lesbisch ist und ihr gut zusammen passt dann bist du auch bei lesbisch richtig.

Ja. Du kannst ja auch genauso mit 11 hetero sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Lesbisch