ich bin 10 Jahre alt ist fortnite was für mich?

3 Antworten

Hey 🌸

Nein denke ich nicht, es ist außerdem ab 12 Jahren - mit 10 Jahren ist das denke ich nichts für dich. Du bräuchtest dann auch eine Einverständnis deiner Eltern - ich weiß ja nicht ob sie das ok fänden, du kannst ja fragen ^^

LG und noch einen schönen Abend 🧡

jukiunator
Beitragsersteller

dir auch

und danke

Hallo, jukiunator.

Mit 10 Jahren bist du noch zu jung, um Fortnite spielen zu können. Offiziell hat das Spiel die Altersfreigabe ” ab 12 Jahre ” (USK 12). Aber: Diese Angabe ist keine Altersempfehlung! Sie zeigt nur auf, dass ab 12 Jahren die Nutzung aus Jugendschutz-Sicht unbedenklich ist. Im Falle von Fortnite heißt das: Das Spiel dürfte Kinder ab 12 Jahren nicht verstören.

Liebe Grüße,

Julian 🦋

Servas!

Glaub nicht daran, was die anderen schreiben. Fortnite hat kein Alter. Fortnite ist kein Spiel. Fortnite ist ein Lifestyle. Du musst eins mit der Materie werden. Es reicht nicht 10 Stunden am Tag zu spielen. Du musst immer spielen. Fortnite ernährt dich. Du wirst Fortnite brauchen und Fortnite dich. Ihr werdet eine gemeinsame Einheit, die Hand in Hand durch die Welt geht.

"Du musst 12 für Fortnite" sein. Dies stimmt nicht, Der Fornite Lifestyle hat kein Alter. Sogesehen bist du sogar ziemlich spät dran. Aber du kannst es noch schaffen. Ich glaub an dich!

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinen guten besseren fornitelastigen Leben.

ChrisTall0815  28.12.2023, 19:31

Ich denke deinen Sarkasmus dahinter kann er leider noch nicht erkennen.

jukiunator
Beitragsersteller

ok danke