Ich bin Werkstudent mein Chef ist mit mir sehr zufrieden ich bin mit meinem Studium überfordert, aber ich traue mich nicht mit meinem Chef darüber zu reden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihm hast, sprich ehrlich mit ihm und Frage ihn um Hilfe. Er kann dir sicher Tipps geben, wie du dich besser organisierst oder weniger gestresst bist durch die Situation, du bist ja sicher nicht der erste Student in dieser Situation. Wichtig ist, die Beweggründe zu erklären, zu analysieren und sich helfen zu lassen. Wenn du mit ihm sprichst hat er sicher auch einen anderen Blickwinkel dazu und kann dir vielleicht auch mit ganz anderen Ideen weiterhelfen.

Dein Chef ist da jetzt nicht dein richtiger Ansprechpartner. Du solltest den psychologischen Dienst deiner Hochschule in Anspruch nehmen, damit du deinen Schwierigkeiten auf den Grund gehen kannst. Dein Chef kann dir da nicht helfen. Es sind deine Schwierigkeiten und nicht seine.