Ich benötige ein spannendes Thema für ein Exposé mit dem Hintergrund Sport, Vorschläge?

1 Antwort

Hi,

ich habe meine Facharbeit über den Einfluss von Psychologie im Zweikampfsport (am Beispiel des olympischen Fechten) geschrieben. Generell Psychologie und Mindset immer interessant.
Alternativ:

Motivation im Sport, Ernährung im Sport, Gesundheitsrisiken im Leistungssport, Olympismus, Sport und Politik, Randsportarten, Trendsportarten, Betrug und Doping.

Wenn du Fragen hast oder mehr Vorschläge brauchst, wende dich ruhig an mich!

Viel Erfolg