Ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf?

2 Antworten

Genau das ist dein Problem. Du gehst viiiel zu sehr mit dem Kopf an die Sache ran. Nimms locker, leicht, werde ein Player. Verwirre das Mädel. Die darf nicht wissen, was sie wieder als nächstes von dir zu erwarten hat. Dann verliebt sie sich schneller Hals über Kopf in dich als dir lieb ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix5433
Beitragsersteller

Es wird kein nächstes Treffen geben. Vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal auf einer Party wieder, ich denke aber eher nicht, da wir 30km auseinander wohnen. Sie wird denke man erwarten, dass ich mich nicht mehr melde. Meinst du was anderes?

Wenn sie sagt, du bist ihr Typ, Charakter uws. alles stimmt anscheinend und sie macht trotzdem einen Rückzieher, dann hat es andere Gründe, oder sie lügt.

Vielleicht ist sie noch unerfahren und hat Angst vor Körperlichkeiten, Nähe...was man halt so macht als Paar.

Bei dem letzten Date seid ihr euch näher gekommen. Vielleicht hat sie Angst vor dem, was danach kommt.

Entweder du schreibst ihr nochmal und gehst darauf ein, dass du sie zu nichts drängen würdest, was sie (noch) nicht möchte. Sag, dass du dir halt Gedanken über ihren schnellen Abgang gemacht hast und sie verstehen möchtest und das du das Ende bedauerst und noch gerne eine Chance hättest. Aber dann hast du es wenigstens versucht.

Wenn dann nix kommt...ja dann halt Pech.

Felix5433
Beitragsersteller

Lügen sind das denke mal nicht, so habe ich das auch nicht mitten drin wahrgenommen. Ich glaube ihr, problem ist, dass sie erwartet das aus ihrem interesse an mir direkt gefühle entstehen. klar kann das sofort passieren, aber anscheinend denkt sie, dass wenn es jetzt noch nicht passiert es, das es dann auch nicht später passieren wird.

Felix5433
Beitragsersteller

Interesse und Gefühle sind ja nochmal verschieden, aber trotzdem so schnell nicht verständlich

DeernVomDienst  21.05.2023, 12:50
@Felix5433

Ich verstehe schon. Sie findet dich toll, aber der Blitz hat halt nicht eingeschlagen. Eben nicht *schockverliebt*. Dann fehlen ihr wohl die Schmetterlinge im Bauch. Wobei sich das ja auch noch entwickeln KÖNNTE. Versuche nochmal dein Glück oder lasse sie sausen.

Felix5433
Beitragsersteller
@DeernVomDienst

Das explizite Gespräch habe ich noch nicht gesucht. Ich habe ihr anschließend gesagt das ich es persönlich relativ früh finde, den finalen entschluss zu ziehen. Bis jetzt habe ich ihr erstmal zeit gegeben. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihre entscheidung aktzeptiere, das war aber noch bevor ich wusste wie sie zu mir steht. Es wird sehr anhänglich rüber kommen, aber solange es eine minimale chance bietet, werde ich sie nutzen.

DeernVomDienst  21.05.2023, 12:59
@Felix5433

nein, nicht anhänglich, spricht eher für dich. Nur wenn du nochmal einen Korb bekommst, tut es dann nochmal extra weh, weil du so viel investiert hast.