ich bekomme mein bauchnabelpiercing nicht mehr rein

8 Antworten

Schnellst möglich zum Piercer, dann kann er den Stichkanal vielleicht leicht aufdehnen.. Je länger du wartest, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, dass du das Piercing wieder einsetzen kannst.

zugewachsen wird es sicher noch nicht sein - jeder Piercer sollte es HEUTE mit Hilfe eines 1,6er Dehnstabes easy wieder einsetzen können :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ab zum Piercer .. wird wohl neu gestochen werden müssen...

An dieser Stelle wächst das Loch innerhalb von wenigen Std. schon zu. Ab zum Piercer