Ich bekomme keinen Schaden mehr?

3 Antworten

versuch die plugins nacheinander zu entfernen. dann kannst du immer schauen an welchem plugin es liegt.

Finnischda
Beitragsersteller

Ja stimmt, wird aber leider etwas dauern. Ich werde es mal versuchen :3

Ich würde mal in den Server properties pvp aktivieren

Wenn du mal ein God Mode Plugin installiert hast, dir God Mode gegeben hast und das Plugin deinstalliert hast, hast du immer noch God Mode. Wenn es daran liegen sollte, dann kannst du ein God Mode Plugin installieren und God Mode entfernen. Vielleicht kann man den God Mode auch ohne Plugins entfernen, aber ich weiß nicht, wie.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser