Ich bekomme in CS:GO schlechte Teammates und gute Gegner. Was kann ich tun?

3 Antworten

Auf welchem Rang spielst du aktuell?

Wir haben das selbe Problem.

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 18 Jahren

Da kannst du gar nichts machen.
Höchstens die Teammates besser behandeln und nicht toxisch sein, damit die versuchen, ihr Bestes zu geben.

Nichts kannst du machen.

Die werden nach ihrem Rang und nicht nach ihrem können zu dir gewürfelt.

Such dir pre-mates. Müssen ja nichtmal Freunde sein, wenn du mal gute Mates hast (wenn es sich ergibt vorgezogen deutsche) schick ihnen eine Anfrage und zock mit ihnen.

glaubst garnicht was das für ein Unterschied macht, wenn du dich mit den Leuten verstehst und ihr richtig kommuniziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung