Ich bekomme ich seit gut 6 Monaten keine einzige Meldung (Leben,Bohnen,Freischaltungen) mehr in mein Postfach bei Farm Heroes, obwohl mit FB verbunden! ?

1 Antwort

Das hatte ich auch schon 2 mal deinstalliere das spiel mal und dann machs wieder drauf dann müsste es wieder gehen so war es bei mir....viel glück und du fängst auch nicht wieder von vorne an sondern bei dem level wo du warst wenn du es mit fb verbindest

kk28dd
Beitragsersteller

habe ich auch schon probiert trotzdem immer 0 Meldungen obwohls mir bei fb anfragen anzeigt wenn ich drauf drück öffnet es das spiel und trotzdem 0 Meldungen...