Ich bekomme Drohungen?

3 Antworten

Hallo Jonas2815- natürlich ist es einfach, seine Meinung zu sagen. Umso verstörender ist es, wenn man deswegen Gegenwind bekommt. Aber damit muß man rechnen.

Ich kann nicht indizieren, inwieweit Du tatsächlich bedroht wirst, aber 3 Tipps kann ich dir geben:

  1. Solange es sich nicht um Leute handelt, die Dich persönlich kennen, bist Du in der Masse anonym, also geschützt.
  2. Überlege Dir, was du schreibst. Du kannst gern Deine Meinung äußern, es kommt aber immer auf gegenseitigen Respekt an und sollte auch nur um die Sache gehen.
  3. Die Erfahrung zeigt, daß Bedrohung und Einschüchterung ein Warnsignal sein sollen, denen in der Regel keine weiteren Aktionen folgen. LG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem was sie gesagt haben und wie sie Drohen Anzeige bei der Polizei erstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Wenn Sie gesagt haben, dass sie Dich schlachten und essen werden, kannst Du es der Polizei melden.