Ich bekomme Benachrichtigung von der App Lobby obwohl ich die App wieder gelöscht habe, warum ist das so?

1 Antwort

Kommen die Benachrichtigungen per Email, bzw gibt's davon auch eine Browserversion? Wenn du nur die App und nicht deinen Account gelöscht hast, bist du trotzdem sichtbar. Der Account existiert ja trotzdem noch...

selin31
Beitragsersteller

Ich meine, es kann sein das es meinen Account noch gibt, aber sieht man mich den in der Kamera generell? Zb Ich habe die App gelöscht, mein Account ist noch zusehen aber man kann trotzdem mich sehen (gesicht) ? Verstehst du?

LadyChris666  01.09.2022, 23:33
@selin31

Achso... also das dürfte dann nicht der Fall sein... aber den Julien kennst du, oder? sind da evtl irgendwelche Kontakte verknüpft oder so? Z.b. dein Telefonbuch, Facebook Freunde? Da bekommt man ja solche Benachrichtigungen, ist aber halt wirklich seltsam...was mir noch einfallen würde, in manchen Apps ist automatisch eingestellt, dass man auch Benachrichtigungen als Email bekommt oder ähnliches, also außerhalb der App... diese kommen dann auch, wenn die App deinstalliert wurde... wenn du die App nicht mehr nutzen willst, würde ich den Account löschen, wenn möglich...

selin31
Beitragsersteller
@selin31

Ich kenne den Julien, ja :)