ich bekäme einen Iphone 15 geschenkt im September und darf zwischen dem pro Model und dem Max ultra entscheiden, für welches soll ich mich entscheide?

2 Antworten

Da Apple die technischen Daten und Namen der kommenden iPhones noch nicht bekannt gegeben hat, kann dir da niemand einen Rat geben.

DrZen
Beitragsersteller

Haben die das wirklich nicht bekannt gegeben? man sieht doch ständig auf Youtube darüber berichten was das neue Iphone haben soll?

HeinzHubert  17.07.2023, 21:45
@DrZen

YouTube ist keine seriöse Quelle! Da ist sehr viel Kaffeesatzleserei bei und Vermutungen von „Analysten“.

Fakt ist, was Apple im September bei der Vorstellung sagt.

Es ist noch nicht mal klar, ob es wirklich ein „Ultra“ geben wird… könnte auch einfach das Pro Max sein. Ich werd mir sowieso das Pro Max oder Ultra holen, hab bisher auch auf Pro Max gesetzt und die Größe ist einfach angenehm.