Ich beauche Hilfe bei identifizierung eines metallischen Objektes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kupferteil ist es vielleicht Teil einer Presshülse für die Verbindung an Freileitungen gewesen. Wobei ich aber nicht weiß, ob die jemals aus Kupfer waren.

Ich weiß nicht was das sein könnte, ich müsste es mir wohl selbst anschauen und anfassen. Aber heb es auf ! Es könnte vielleicht etwas besonderes sein

Granatsplitter eventuell.

LeonF756
Beitragsersteller

Dachte ich auch zuerst, aber es handelt dich hier wahrscheinlich eher um Kupfer, sieht man an 3 Stellen sehr orange leuchten