Ich baue in zukunft einen pc nur bin ich grad am zweifeln da die gpu (XFX rx 6750 xt) vielleicht nicht in mein Gehäuse (Montech air100argb passt wird es gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GPU ist 323mm lang, ins Case passen Karten bis 330mm

In deinem Gehäuse passt eine Grafikkarte mit maximal Länge von 33cm rein.

Jetzt variieren natürlich die Grafikkarten Modelle die unterschiedlich lang sind, typischerweise sind diese Karten etwa 30-32cm lang.

Du müsstest daher also gucken wie groß deine Grafikkarte ist.

Woher ich das weiß:Hobby