ich 32 sie 23 soll ich sie fragen?

4 Antworten

Hallo umit92one,

die Frau wird mit Dir "Schreiben", weil Ihr viel gemeinsame Interessen und Ansichten habt, vielleicht sucht sie auch einen Partner.

Fragen solltest Du sie auf jeden Fall nur, wenn Du weißt der Altersunterschied stört sie auch in einer Beziehung nicht, denn vielleicht meinte sie damit nur Euren "Schreibkontakt".

Auch sollte sicher sein, dass sie keinen Partner hat. Es gibt auch "Vergebene", die mit anderen in "Schreibkontakt" sind.

Frag sie doch einfach, ob sie auch gerne ins Kino geht oder zum Essen,.... und wenn sie das auch gerne macht, dann, ob sie Lust hätte mit Dir dorthin zu gehen.

Wenn sie kein Interesse hat, Dich persönlich kennenzulernen, wirst Du das gleich merken. Dann kannst Du immer noch sagen, dass es kein Problem ist, aber Du trotzdem gerne mit ihr weiter in Schreibkontakt bleiben würdest.

Ob sie sich dann abwendet, nicht mehr mit Dir schreiben möchte, ist möglich- musst Du dann so akzeptieren, denn wenn sie merkt Du hast mehr Interesse an ihr als sie möchte, ist ihr dies vielleicht unangenehm und sie zieht sich zurück.

Wenn Du eine "Absage" aber ganz locker nimmst, könnte das für sie auch gar kein Problem sein.

Solltet Ihr Euch tatsächlich "real" treffen, dann werdet Ihr Beide sehen, ob Ihr Euch auch dann noch so sympathisch seid, viel zu erzählen habt und auch mehr draus werden könnte.

Ich Drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße!

Und wenn sie den Kontakt abbricht, dann weißt du wenigstens woran du bist.

ich bin zwar kein Mann dennoch kann ich sagen dass viele Frauen darauf stehen, wenn der Mann Eigeninitiative ergreift

also frag sie einfach ehrlich und direkt

umit92one
Beitragsersteller

ich werde probieren, hoffe auf das beste

Versuche es einfach. Vielleicht fragst Du sie einfach mal nach gemeinsamen Unternehmungen dann wirst Du schnell feststellen, ob sie Interesse hat

Und warte nicht, es gibt viele Männer.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg