Ich (18) hatte was mit einer 35 jährigen frau, findet ihr das es okay war?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das okay, so lange du dich damit wohl gefühlt hast und dich anschließend nicht ausgenutzt fühlst. Wenn du auf Ältere stehst, dann ist das DEINE Sache und nur DU darfst darüber urteilen wer für dich zu alt oder nicht alt genug ist.

Du hast das Recht selbst zu bestimmen was du willst, was dir gefällt und mit wem du deine Sexualität ausleben möchtest.

Ich (damals 23) hatte was mit einer 45-jährigen Dame und auch mit einer 60-jährigen Dame. Ist genauso wenig verwerflich. Man müsste in meinem (heute 28) Alter darauf nochmal mit neuer Sicht draufschauen. Aber an sich ist daran nichts verwerfliches, solange es einvernehmlich war.

Klar, wenn ihr es beide wolltet war es okay.

Du bist 18 und sie (über) 18, ihr könnt also alles machen