Ich 18, er 28 - kann das funktionieren?

14 Antworten

Es kann dieselben Probleme geben wie bei jedem anderen Paar und keinerlei zusätzliche. Blende einfach aus, was andere darüber sagen. Wenn ich eine 28jährige Frau hätte, müsste ich mich fragen lassen, was ich mit so einem jungen Ding anfangen will. Alter ist relativ.

Wenn Du 30 wärst und er 40 würdest Du diese Frage gar nicht stellen. Genieße es und halt die Klappe! Beziehungen zwischen einem 21 und einer 20 jährigen gehen irgendwann in die Binsen- oder auch Beziehungen zwischen einem "gestandenem" Mann und einer "reifen Frau"- er 55, sie 65 oder wie auch immer. Genieße Dein Leben und die Beziehung!

wenn man sich wirklich liebt,spielt alter keine rolle

Man muss auf sein Herz hören ;) wenn du glaubst das ihr zu einander passt und alles gut laufen kann dann wieso nicht. 10 Jahre sind nicht so ein sehr großer Unterschied. Naja Problem kann es ein Problem wegen den Gerüchten geben aber jeder sieht es verschieden und wie gesagt man sollte in erster Linie auf sein Herz hören und nicht was die anderen darüber denken oder lästern werden ;)

Viel Glück :)

HipHipi  19.06.2011, 13:09

Ach Gott der eine Satz geht ja mal gar nicht total vertippt ^^

Liebe kennt kein Alter. Die Probleme können wohl genau die selben sein wie wenn ihr nur 2 jahre unterschied hättet. Ich an deiner Stelle würde einfach die Zeit und die Erfahrungen geniessen. Es kann auf jeden Fall gut gehen - viel Glück :-)