Ich 18 bin verliebt in die Arbeitskollegin meiner Mutter ü30 was soll ich machen?

6 Antworten

Du solltest vorher diese Dinge bedenken:

  1. deine Mutter: wie wird es für sie sein? Total unangenehm. Das ist, wie du schon sagst ihre Arbeitskollegin, sie sehen sich ständig. Außerdem wird es auch zwischen dir und deiner Mutter seltsam sein, da sie sich fragen wird, wie ihr 18 jähriger Sohn sich in ihre Arbeitskollegin verlieben konnte, die fast doppelt so alt ist. Wäre sie In deinem Alter, wäre das ja was komplett anderes.
  2. verliebt? Wie? Hattest du engen Kontakt zu ihr, sodass du den Charakter kennengelernt und dich verliebt hast? Oder ist es doch eher nur ihr aussehen bzw. ihr Charme, der dich anzieht? Liebe ist etwas ganz anderes und entwickelt sich nicht nur durchs anstarren

nein lieber net , sie wird dich verletzen und auslachen , weil du für sie wie ein sohn bist

versuch andere mädels kennenzulernen oder sie einfach zu vergessen sie ist zu alt

"Verliebt"? Hm, ich vermute, sie ahnt nicht einmal etwas davon. Dann schwärme lieber im Stillen weiter.

Meinst Du, Du könntest mit Deiner Mutter darüber sprechen?

1234Skjogi
Beitragsersteller

Ich glaube eher nicht