Ich 17, er 27?

10 Antworten

Hallo RosaRonja! Ich bin ein kleines bisschen jünger als du und eine Freundin von mir ist seit einem Jahr mit einem 28 Jahre alten Kerl zusammen. Die zwei lieben sich, sie sieht aus wie um die 20 und ist relativ frühreif. Es ist akzeptiert, wird allerdings oft mit Erstaunen aufgenommen und ich persönlich finde es ein wenig befremdlich, allerdings ist es okay und wenn er das ist, was sie will :) Dann bin ich auch glücklich.

Wenn du ihn magst und er dich, dann versuch es doch einfach? =) Zehn Jahre sind zwar schon ne ganze Menge, aber auch noch kein Weltuntergang. Wenn ihr beide von der Reife einigermaßen zusammenpasst und Rücksicht auf die Interessen des anderen nehmt (du willst z.B. eher noch Party machen, er bleibt lieber gemütlich daheim usw.) dann kann so etwas klappen. Bei mir und meinem Freund sind es zwar nur fünf Jahre Unterschied, aber es geht jetzt schon seit fünfeinhalb Jahren gut und wir sind jetzt gerade zusammengezogen =) Wünsch dir viel Glück!

RosaRoja
Beitragsersteller

ja eben das meinte ich.. ich bin halt nicht so eine "Frühreife", ich häng immer mit Jüngeren ab, war schon immer so, bin halt eine sehr aufgeweckte und lebenslustige Person und älter als 17 seh ich auch nicht aus, viele schätzen mich aufgrund meiner Körpergröße sogar jünger haha.. ich denke dass er eher derjenige ist, dem man sein Alter nicht ansieht, aber ich denke am Partymachen ist er auch nicht mehr so wirklich.. :)

Jule007  20.08.2012, 15:44
@RosaRoja

Das muss aber nix heißen, wenn du noch nicht frühreif bist. Ich war auch nicht gerade arg erwachsen in dem Alter. Aber ich finde, durch meinen älteren Partner bin ich es nach und nach geworden. Vor allem fand ich es immer toll, dass er mir Tipps und Ratschläge in bestimmten Situationen geben konnte, die er schon hinter sich hatte (wie Schule, Studium, Ausbildung etc.) Und ob du nun älter aussiehst und er jünger oder andersrum ist auch wurscht. Es werden sowieso welche ankommen, die immer etwas gegen diese Beziehung haben werden, aber da müsstet ihr dann eben drüber stehen. Und selbst wenn du gern feiern gehst und er nicht, wäre das kein Grund es nicht zu versuchen. Ist bei mir und meinem Freund nicht anders. Ich geh mit meinen Mädels gern feiern, mein Freund dagegen war schon seit Jahren nicht mehr auf ner Party. Ist aber überhaupt nicht schlimm und sowieso planen wir meist immer einen Abend am Wochenende ein, an dem nur wir zwei etwas machen. Das klappt ganz gut so. ;-)

Wenn deine Beziehung mit den Gut Abläuft, finde ich es eigendlich gar nicht schlimm Nur wenn er etwas "Macho" artig ist, mach dann lieber Schluss

ElKaro

Macht doch nix, ist ja nicht so, dass du gerade 12 geworden bist und rausgefunden hast, dass du mit deinem Geschlechtsteil nicht nur pinckeln kannst xDD Du bist fast schon eine erwachsene Frau würd ich sagen und er ist mit 27 ein erwachsener Mann. Wenn du 12 und er 20 wäre würde ich mir größere Sorgen machen :) MfG

mein freund ist 11 jahre älter und wir sind seit jahren zusammen-vom altersunterschied her ist das mit sicherheit nicht so schlimm wenn ihr damit zurecht kommt-er muss dich ernstnehmen und du ihn-und wenn dein verhalten auch schon recht erwachsen ist und du an sich mit der situation klarkommst geht das- und es gibt männer die sind mitte 30 und manchmal wie kleine kinder! wie gesagt-wenn das alter nicht zwischen euch steht funktioniert es fast wie von selbst!-viel erfolg