Ich (15)stehe auf ältere Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich so alt war wie du habe ich ekzakt genau so getickt. Leider kann ich dir sagen, dass viele mädchen in so einem alter noch richtig mit der pupertät zu tun haben. Aber es gibt auch vernünftige. Nur halt ein paar. Aber zu alteren frauen habe ich auch getickt. ^^ Aber das ist völlig normal.

Ach, jeder hat doch so seine Vorlieben, nicht? Es ist doch nicht schlimm auf ältere Frauen zu stehen, aber Du musst auch damit klarkommen, dass die meisten älteren Frauen keinen fünfzehnjährigen Jungen als Lebenspartner oder intimen Freund haben wollen.

Wenn Dir das etwas ausmacht, was ich denke, solltest Du dir einen Psychologen aufsuchen, damit Du das in den Griff bekommst und wieder auf Mädchen in deinem Alter stehen tust, was am gesündesten für Dich ist.

grüßle

Ich glaube, durch diese Phase (oder es bleibt) geht fast jeder. Mit 16 stand ich auch auf 28 Jährige Frauen. Die stehen allerdings nicht auf 16 Jährige und von der Reife her hätte das niemals geklappt. 

muss jeder selbst wissen aber Frauen in diesem Alter werden meistens nicht mit dir anfangen wegen deinem Alter und Pädophilität

Kann mich den anderen hier anschließen. Ich denke das ist in deinem Alter völlig normal. Solange du nicht glaubst, dass eine 25 Jährige Frau ernsthaftes Interesse an dir haben könnte und da was ernstes draus wird ist das ja auch alles kein Problem. ^^