Ich 15 stehe auf eine 17 Jährige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal oder nicht normal, diese Frage stellt sich hier nicht primär. Was einzig und alleine zählt, das ist die Tatsache, das Du auf dieses um zwei Jahre ältere Mädchen stehst und nun gilt es für dich sofern das noch nicht geschehen sein sollte, zumindest zu versuchen den Kontakt zu dem besagten Mädchen herzustellen. Ist das bereits geschehen sprich in trockenen Tüchern, dann kannst Du dem Mädchen natürlich auch gerne einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten und dann wirst Du auch klüger sein bezüglich dem ob was geht oder nicht.

JZG22061954  11.11.2016, 22:31

Danke für den Stern.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir leider nur sagen, das schüchterne Menschen immer wieder das Problem haben werden.

Du musst aus dir raus kommen. Und versuchen langsam einen Kontakt aufzubauen. Und wenn Symphatie da ist, kann vielleicht was daraus werden.

Arktiize
Fragesteller

Ja schüchtern sein nervt mich schon lange .-.

Ja, Liebe ist, (wer hätte es gedacht), normal.
Sprich sie einfach mal an, wenn ihr das nächste mal zusammen Unterricht habt.

Ja, das ist normal. Kein großer Altersunterschied.

Klar is das normal! Ich mein, ich bin auch mit jemandem zusammen, der älter is, na und?