Ich 11 er 14

6 Antworten

hallo erstmal, ich finde den altersunterschied gar nicht so schlimm wichtig ist das die chemie stimmt :) meine freundin ist 14 und ihr freund 19 aber sie lieben sich und werden noch eine weile zusammen sein. sprich ihn an und lass dich nicht verunsichern :))

Also ich als Junge, ebenfalls 14, würde mich irgendwie "Pedo-Mäßig" fühlen, wenn ich 'ne 11 Jährige als Freundinn hätte. Ich ich glaube kaum, dass man mit 11 wissen kann, was Liebe ist, geschweige denn eine Beziehung zu führen. Und ich meine wie willst du das deinen Eltern erklären, oder wenn ihr euch mal trefft in der Stadt oder so. Ich meine die Leute werden euch anschauen wie sonst was. Also icjh würde mit entweder einen in deinem Alter suchen, oder es besser ganz lassen mit dem Alter (Klar man kann "Liebe" nicht abstellen, aber ich glaube nicht, dass du weißt was "Liebe" ist, jedenfalls nicht in dem Alter). Schlag ihn dir einfach aus dem Kopf und unternimm etwas mit Freunden. Hoffe konnte irgendwie helfen. Mit freundlichen Grüßen izzetea3107

VanyliebtMichi  10.12.2013, 20:45

Und du als 14 bist kein Kind mehr? Ich finde es zu lustig, wie "reif" ihr 14jährigen euch fühlt. :) Soll kein Angriff sein, nur du sprichst so mit deinem "Pedo-Mäßig", als wenn du 20 oder 30 wärst. ;)

Gehen tut das schon, falls er Lust auf ne 11-jährige hat.

Ihr dürft bloß keinen Sex haben oder rumfummeln, denn dann würde er sich strafbar machen, da du dafür noch zu jung bist.

Wow, ich bin 14 und in der 9. ;)

Zurück zum Thema. Mit 11 bist du definitiv zu Jung für einen 14 Jährigen, generell bist du noch zu jung um Liebe zu verstehen! Aber wenn du wirklich stark verknallt bist solltest du es ihm sagen! Einfach so, entweder sagt er Ja oder Nein davon wird die Welt nicht untergehen, du wirst noch 1000 Jungs treffen ,wenn du älter bist. Viel Glück, LG.

Hoffe ich konnte helfen :D

Hallo?! Geh und spiel mit deinen Freundinnen. Vielleicht findst du den Jungen süß und hübsch, aber mehr auch nicht.

Und wenn, dann muss du es ihm schon sagen. Aber pass auf, sexuelle Handlungen könnten irgendwann strafbar werden für ihn.