Ich habe das GTA Kiddions Modmenü 0.9.0 aber das funktioniert nur noch teilweiße seit dem neusten Update gibts eine neue Version wo alles klappt?

2 Antworten

Du benutzt es ja sicher nur um coding zu lerne, oder? Und du greifst ja damit sicher nicht

Neue Versionen des spiels brauchen meist immer eine neue Version der Software, diese dauert meist ein paar wochen

RotfuchsFinn12  04.09.2022, 18:04

Kiddions (nicht die gefälschten außerhalb unknowncheats.me) enthält keine Spielverderber-Optionen.

gta cheats sind mitlerweile eig alle viren viel spass damit