Ices gibt ein Mädchen das mag mich aber will keine Beziehung weil sie sich auf die schule konzentrieren möchte was soll ich tun um sie zu unterstützen?

1 Antwort

,,Auf die Schule konzentrieren" ist eine Ausrede. Sie möchte nichts von dir desshalb hat sie das gesagt um nicht ,,Nein'' sagen zu müssen. Klingt hart aber ist die realität. Du kannst es zwar weiterhin probieren, aber dass es eine Ausrede von ihr ist, ist leider so.