Ice Zugführer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja (warum) 75%
Nein (warum) 13%
Mal ja mal nein (warum?) 13%

4 Antworten

Ja (warum)

Wenn Du dich für den Beruf interessiert und die Arbeit sowie das Einkommen zu deinen Ansprüchen passt, lohnt es sich. Ob sich Dinge lohnen, sind sehr individuelle Entscheidungen. Für mich würde es sich beispielsweise nicht lohnen.

Mal ja mal nein (warum?)

Also Gehalt ist ganz okay, man sieht neue Ecken und Regionen, aber es kann schon stressig sein.

Ja (warum)

Gehalt ist gut, man macht etwas produktives für die Gesellschaft. Ja lohnt sich.

Man muss halt schaun ob man mit dem "von zuhause wegsein" klarkommt, da man im fernverkehr nicht jeden abend zuhause schläft

Ja (warum)

Wenn es dein Traumberuf ist, auf jedem Fall.