ICE Zug hat 80 min verspätung, letzten Anschlusszug verpasst, zahlt die DB die Taxikosten?

3 Antworten

Ja, kann man auf www.bahn.de die Rechnung hochladen und bekommt es erstattet. Hab das schon ein paar mal gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Wenn du irgendwo noch eine Person am Serviceschalter sitzen siehst dann schon, ja. Mir haben sie letztens auch einen ausgestellt.

Zeynep6896
Beitragsersteller

wo sitzen die denn? Es ist 01.30 uhr ist da noch jemand da?

Ja, kann man danach beantragen. Die übernehmen aber höchstens eine bestimmte Summe (50€ oder 80€ oder sowas).