iBuyPower PC zusammengebaut geliefert?

Wird ein PC von IBuyPower fertig bzw zusammengebaut geliefert, oder muss man da selber machen?Also wenn ich ihn auch selber zusammen gestellt habe.

1 Antwort

wenn du den als PC konfiguriert hast, dann wird dieser auch zusammengebaut geliefert.

wenn du wie bei Mindfactory die Teile einzeln in den Warenkorb legst, kostet der Zusammenbau extra.

es muss erkennbar sein, dass du von einem Grundgerüst PC ausgehst und diesen dann mit Austauschhardware füllst und nicht von Grund auf einen PC aus Einzelteilen zusammenstellst.

Außerdem sollte im Webshop ein evtl. nötiger Zusammenbau auch angeboten und preislich ausgezeichnet sein, wäre ja für den Shop ein Zusatzgeschäft, wenn es nicht sowieso dabei ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung