IBAN verfolgen??

2 Antworten

Nein du hast ja die Überweisung selbst veranlasst. Das Geld ist weg.

Um dein Geld wieder zu bekommen, musst das zivilrechtlich vom Scammer einklagen, wobei du alle Gerichtskosten vorstrecken musst und wenn am Ende beim Betrüger nichts zu holen ist, auch noch auf diesen Kosten sitzen bleibst.

Wenn es Betrug ist, dann klar geht das. Musstest aber schnell sein, die Bank kann es zurückbuchen.

NaechsteFrage99
Beitragsersteller

Danke aber hab damit abgeschlossen ging um Cannabis denke nicht das man da irgendwas machen kann hätte das verkauft und kann deswegen jetzt diesen Monat Nix mehr machen hab nur noch wenig Cash das war mir eine Lehre und werde nie wieder sowas machen :)