I7 13700k oder 13700kf?
4 Antworten
Hallo,
das ist relativ egal. Eine integrierte Grafikeinheit zu haben, kann von Vorteil sein, wenn mal die dedizierte Grafikkarte aussteigt. Doch arg viel mehr würde ich dafür nicht zahlen.
LG
Musst du abwägen. Die KF-Version ist ja meist nicht sonderlich viel günstiger als die K-Version, nur 10€ oder so. Wenn du also ein Pfennigfuchser bist, dann würde ich dir empfehlen die KF-Version zu kaufen, da du ja sowieso eine Grafikkarte hast.
Wenn du allerdings sicher gehen willst, dass du sofort mit dem PC weiterarbeiten kannst falls deine Grafikkarte kaputt geht, dann solltest du entweder dafür sorgen, dass du eine Ersatzkarte hast, auf die du zurückgreifen kannst, oder halt die K-Version kaufen.
Kf, wenn du notfalls eine alte ersatz-GPU bei dir herumliegen hast, K, wenn du ein Problem hättest wenn diene GPU kaputt geht und du dann keine integrierte Grafikkarte zur Verfügung hast.
Danke schön für die schnell Antwort, ich habe eine 4070ti und möchte von einem i5 13400f auf i7 umsteigen. Ich habe leider nur keine Ahnung welchen ich nehmen soll. 😅