I7 10700k welche gpu?

3 Antworten

Keine Ahnung welche zu dem Prozessor passt aber am 17. kommt die rtx 3080 von Nvidia raus für "nur" 700 € die ist meines Wissens ziemlich gut. Etwas später kommt die 3070 für 500€ wird wahrscheinlich auch eine gute Grafikkarte

Lässt sich pauschal nicht beantworten. Bei 4K Ultra benötigt man in Apex Legends mindestens zwei 2080ti‘s, damit man die CPU-Leistung vernünftig nutzt. BF4 low settings & Hd-Auflösung und eine 1080 wird wahrscheinlich ausreichen.

Es kommt ganz auf den Zusammenhang an, jede pauschale Antwort ist falsch.

am besten würde die rtx3090 passen, am gescheitesten wäre eine 3080, am günstigsten mit guter leistung eine 3070