Kann man I5 9600k übertakten auf dem Z390 A mit bequiet pure rock slim?

2 Antworten

Hab das soziehmlich dasselbe System und wollte es mal ausprobieren doch durch meinen Intel Boxen Kühler unmöglich aber übertreiben würde ich es auch an deiner Stelle nicht. Probier es villeicht etwas und ja pass hald immer auf und regel die Cpu Kühler Temperatur immer mit hoch.

Mit dem Mainboard kannst du übertakten aber nicht mit dem Lüfter, die Cpu wird viel zu heiß.

Marshmello382
Beitragsersteller

Welchen Lüfter könnte man denn nehmen der nicht so teuer ist