I5 10600KF mit B460 Mainboard?

4 Antworten

Hallo,

in meinen Augen ergibt es nur Sinn, wenn man keinen K-Prozessor mit Z-Mainboard kombiniert. Ansonsten spart man sich das Geld und nimmt ein B-Mainboard mit normalen oder F-Prozessor.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das geht nicht, der Prozessor passt nicht auf das Mainboard, dass B550 ist für AMD CPU‘s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeinGartenIsTol
Beitragsersteller

Oh ja stimmt, meinte B460

Da kannst du besser den 10400F kaufen. Weil mit dem B - Board kannst du nicht übertakten und es macht keinen Sinn, einen übertaktbaren Prozessor zu kaufen und ein Board mit dem man nicht übertakten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Falscher Sockel. Das B550 hat AM4