i5-10600k und eine RTX2070S?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

500GB für Spiele sind für die meisten Benutzer zu wenig. Hier würde ich minimum 1TB empfehlen.

Ansonsten ist der Intel Preisleistungstechnisch nicht so toll, reicht aber leistungstechnisch aus.

Der Rest passt.

LG

manukx
Fragesteller

Hättest du eine alternative zu dem Intel Prozessor? Ansonsten vielen Dank für deine Antwort

KurixYT  04.07.2020, 19:33
@manukx

Da würde ich zum Ryzen 5 3600 mit einem MSI B450 Tomahawk Max greifen.

manukx
Fragesteller
@KurixYT

Und der passt auch mit der Graka zusammen?

Hey,

Also für Fortnite usw. reicht der Pc allemal aber ich würde halt das System nicht auf die SSD sondern auf die M.2 und die Spiele auf die normale aber sonst gut :)

manukx
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort. :) Aber wieso sollte das System auf die andere SSD? Fährt der PC dann schneller hoch?

das hört sich schonmal gut an :)

manukx
Fragesteller

Das freut mich :)