I Watch Serie 7 bei Apple oder Amazon kaufen?

2 Antworten

Vielleicht nimmt Apple sie zurück, ein Recht darauf hast Du nicht. Man sollte vor dem Kauf Preise vergleichen, hinterher ärgert man sich nur.

Amazon verkauft keine Apple - Fakes. Und bei Problemen wendet man sich an Apple, denen ist es egal wo gekauft wurde.

Apple Care+ kann man sich getrost schenken.

Amazon ist ein Apple Reseller und verkauft selbst nur originale Produkte. Das Angebot von 405 € für die Series 7 mit Cellular kann aber nicht von Amazon selbst sein. Das Modell mit Mobilfunk kostet auch bei Amazon um die 500 € (je nach Farbe).