I star a 8000 plus deutsch?

1 Antwort

Meines Wissens kann man über diese Box nur Filme über Plattformen wie KinoX und Co sehen und ich glaube der Besitz dieser Box ist nach neustem EU-Beschluss Illegal, da man davon ausgehen kann, dass du Livestreaming über Illegale Plattformen damit betreiben willst (was laut neustem EU-Beschluss auch keine Grauzone mehr ist).

An sich Ist diese Box nur ein ganz normaler Computer mit einem anderen Betriebssystem ähnlich wie ein Fernseher. Du kannst dir einen RaspberryPI kaufen (45€) glaub und da das Betriebssystem Raspbian daraufspielen und an deinen Fernseher anschließen. Musst halt mit Maus, Tastatur und Webbrowser Filme Schauen und auf KinoX oder so (ich rate dir aber wegen dem illegalen Status nicht dazu auf KinoX und Co zu Streamen.).

Ist nicht ganz optimal mit der Methode aber einen Größeren Aufwand willst du wahrscheinlich eh nicht betreiben und wenn dich das stört dass man eh nur so wie auf einem normalen PC illegale Streams schauen musst, würde ich dir wie gesagt auch von deiner tollen Box abraten weil die macht auch einfach nur illegale Streams. Deswegen musst du ja keinen Monatsbeitrag zahlen sondern ein mal das Gerät.

Mojo2005
Beitragsersteller

Ich kenne jmd. damit ich fand es cool aber jetzt kauf ich es nicht

Multipilz5  31.05.2018, 13:01
@Mojo2005

also wenn du wie gesagt auf KinoX und Co so oder so streamst kannst du das schon kaufen. Es ist nicht mehr oder weniger strafbar oder zurückverfolgbar.

Wollt ich dir nicht kaputt machen ^^