i-Punkt im Schriftzug vergessen – soll ich nochmal zum Tätowierer gehen?
Hallo ,ich habe mir vor etwa zwei Monaten ein Tattoo stechen lassen – es handelt sich um einen Schriftzug. Ich selbst sehe das Tattoo nicht so oft, aber neulich hat mich jemand darauf hingewiesen, dass beim Wort mit einem „i“ der i-Punkt fehlt. Seitdem stört mich das total.
Jetzt frage ich mich ob ich deswegen nochmal zum Tätowierer gehen oder kommt das irgendwie kleinlich oder komisch rüber? Und wenn ich hingehe, was wäre angebracht, also soll ich dafür nochmal zahlen oder Trinkgeld geben?
8 Antworten
Ja, geh noch Mal hin, wenn der Punkt tatsächlich fehlt und in der Vorlage aber mit drin war. Dann sollte er auch nichts mehr dafür verlangen, war ja sein Fehler.
Hallo
Sicher kannst du da zum Tätowierer gehen, du musst sogar, da du dich mit dem Tattoo tagtäglich auseinandersetzen musst und nur du zufrieden sein musst. :) und du brauchst ihm da normalerweise nichts zahlen.
Mein Tätowierer sagt immer, er macht soviele Änderungen/ Sachen dazu etc etc wie nötig, da er es nur umsetzt und der Kunde damit leben muss.
Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen weil ich nicht unhöflich und nörgeln sein wollte. Aber mittlerweile log.weise wenn ich sehe, dass er etwas vergessen hat/mir etwas nicht passt, sag ich ihm das und es wird geändert.
Also wenn er den I Punkt vergessen hat, der ja wohl zum Wort dazu gehört, hat er definitiv einen Fehler gemacht.
Auf jeden Fall würde ich nochmal hingehen. Und auch nichts dafür bezahlen. Außer ein Trinkgeld vielleicht.
Würde ich schon, sollte normalerweise auch nichts dafür verlangen wenn es sein Fehler war bzw er es vergessen hat...
Da würde ich definitiv nochmal hingehen - das sollte eigentlich nichts kosten und ich würde ihm was in die Trinkgeldkasse packen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)