I phone 13 bestellt Lieferungin 3 monaten?

2 Antworten

Generell kann man sagen, dass iPhones und vielen andere Technikgeräte derzeit von Lieferschwierigkeiten betroffen sind.

Die Gefahr ist deshalb groß, dass Sie das Gerät tatsächlich erst in 3 Monaten bekommen. Es kann aber auch sein, durch plötzliches Mehrkontigent, dass es schon nach einem Monat geliefert werden kann.

Das kann sein wenn es nicht auf Lager ist.

Bei mir sind aber fast alle Farben sofort lieferbar, ich würde einfach stornieren und woanders bestellen.