1 Antwort

Ich habe das gleiche (allerdings mit weniger Speicherplatz) und bin zufrieden :)

Die aktuellen iPads taugen sowieso alle für‘s Lehramtsstudium, da kannst du eigentlich jedes nehmen.

zDragii
Beitragsersteller

danke bree ich :) ja meine schwester studiert auch lehramt nur sie mit 64gb und sie hatte (auch erst nach 4 jahren Studium) speicherplatzprobleme deswegen.

aber danke für die antwort werde mir das dann holen

PinoSpace  31.08.2024, 22:58
@zDragii

Joa kommt auch auf die Nutzung an :)

Ich habe zum Beispiel alles in der Cloud und hatte in den letzten 10 Jahren keine Probleme mit dem Speicherplatz (hatte immer 32 oder 64 gb). Aber downloade auch keine Filme oder so, sonst bräuchte ich wahrscheinlich auch mehr