,,I love you“ in Python?

3 Antworten

Also ich hab auch nicht so eine Ahnung davon, aber es ist so, dass man Python zum Programmieren benutzt, das aber nicht einfach so eine komplett andere Schrift ist. Man hat da immer so Klammern und schreibt davor Befehle, aber schreibt dann in die Klammern den Text, deswegen gibt es keine Übersetzung für einzelne normale Sätze, sondern nur für die Befehle soweit ich weiß

Was meinst du mit I love you in python? Meinst du ein say I love you Programm, welches das in der Konsole ausgibt oder wie?

TiredHuman
Beitragsersteller

Einfach den Code den man für den Satz ,,I love you“ braucht, ich wollte den Code ganz einfach mit Stift auf das Papier schreiben

Vielleicht ein bisschen verschlüsselt:

print(bytearray([i+7 for i in b'B\x19eho^\x19rhn']))

Kreasteve  05.12.2020, 18:29

Oder

print(b'\x49\x20\x6c\x6f\x76\x65\x20\x79\x6f\x75')