BeautifulSoup AttributeError (Python)?

1 Antwort

Die Funktion find_all tut das, was sie verspricht: Sie sucht nach allen Elementen, die dem Selektor entsprechen. Folgendermaßen wird auch eine Liste zurückgegeben, die die gefundenen Elemente enthält. Auf die kannst du die get-Methode nicht anwenden. Du musst dir erst ein Element aus dieser Liste heraussuchen.

Wenn du den href-Wert des ersten Elements haben möchtest, verwende stattdessen die find-Funktion.