Email mit Apple id enferen?

1 Antwort

Eine @icloud.com Adresse kriegst du automatisch, wenn du eine Apple ID erstellst. Ich bin schon so lange Apple Nutzer, ich habe auch noch eine uralte @me.com Email Adresse.

Die von Apple erzeugten Adressen kannst du nicht löschen. Aber du musst sie ja nicht nutzen. Die nehmen auch keinen Speicherplatz weg.

Deine Apple ID ist nicht mit der @icloud.com Adresse verknüpft. Sonst stände die ganz oben bei „Apple ID“.

Fuchs201
Fragesteller

okee danke