Hyuuga-Clan Haupt- und Nebenfamilie?

2 Antworten

Der Clan ist in Haupt- und Nebenfamilie geteilt, um das Byakugan und dessen Geheimnisse zu schützen. Die Hauptfamilie kümmert sich quasi um alles und leitet alle Angelegenheiten des Clans, während die Nebenfamilie den Clan, notfalls auch unter Einsatz ihres Lebens, beschützt.

Um zu verhindern, dass das Bluterbe des Hyūga-Clans – also das Byakugan – nicht in die Hände des Feindes gerät. Aus diesem Grund wurde ja auch Hizashi Hyūga geopfert, da sein Juinjutsu nach seinem Tod das Byakugan versiegelt.

NeoSkyress
Beitragsersteller

Aber inwiefern soll das dabei helfen?