Hyundai Motorschaden?

2 Antworten

Deine Freundin will dich wahrscheinlich nur ärgern oder ist neidisch auf das tolle Auto. Selbst wenn ein Steuergerät einen Fehler hätte, würde es keine 6 Monate dafür in der Werkstatt stehen.

Ganz einfach für dich zu klären, ein Anruf bei deinem verkaufenden Vertragshändler.

Oder: https://www.hyundai.de/service-zubehoer/rueckrufaktionen/#/

Ausserdem wirst du angeschrieben von Hyundai oder sogar dem KBA wenn etwas Wichtiges zu machen wäre an deinem Fahrzeug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung