Hyrule-Reis kaufen?

4 Antworten

Auf jeden Fall in Hateno und bei den Orni im Dorf. Bestimmt auch noch woanders, aber nur bei den beiden bin ich mir sicher.

Ist schon zu lange her, seit ich das Spiel gespielt habe.

ZeldaFreakXD1  07.08.2017, 20:39

Auch in der Stadt von den Gerudos

Kino3  04.08.2017, 20:01

Ich meine es gÀbe es nicht im Orni Dorf. Du verwechselst das gerade mit Tabanta-Weizen

DreiBesen  05.08.2017, 00:32
@Kino3

Ach du Schreck - ich glaube, du hast Recht. :-s

Im Dorf der Orni, aber du kannst den Hyrule-Reis auch finden, indem du mit einen Schwert Gras per Wirbel Attacke abschneidet.

Meinst doch bestimmt bei zelda ??

Hohes Gras auf der Hyrule-Ebene schneiden... aber kaufen weiß ich grad spontan nicht ..hab schon ne Weile nicht mehr gespielt 😓

Im Dorf der Orni und in Hateno kannst du welchen kaufen.