Hypothetische Frage - würde der Großteil der Transhumanisten in Deutschland bei russ. Besatzung queere🏳️‍🌈Einstellung aufgeben?

andere 67%
Ja, Großteil würde wegen Repression Überzeugung aufgeben 33%
Nein, Großteil würde Sanktionen für Überzeugung in Kauf nehmen 0%

12 Stimmen

2 Antworten

andere

Niemand gibt "Überzeugungen" auf, weil er unter einem Terror-Regime leben muss. Meinst du die Juden haben unter den Nazis ihr Judentum aufgegeben? Nein, es wurde nur versteckt. So ist das auch bei den Ländern, die Schwule verfolgen. Ich kenne Homosexuelle nahe Moskau (kennen eigentlich nicht, ich kenne einen der hier lebt, der die kennt und intensiven Telefonkontakt pflegt). Die haben zwar Angst, aber werden deshalb nicht über Nacht hetero und leben auch immer noch als Paar zusammen.

andere

Queerness und Transhumanismus haben nichts miteinander zu tun. Und die Queerness würde man nicht aufgeben (können), sondern wahrscheinlich verstecken.