Hypixel funktioniert bei mir nicht?

User73736  28.12.2021, 15:52

Benutzt du TLauncher? Oder hat es davor funktioniert?

Joey0128
Beitragsersteller

Ja ich benutze TLauncher wieso?

Und ich habe erst mir den PC gekauft also keine Ahnung ob es davor funktioniert hat.

2 Antworten

Da du TLauncher benutzt ist das ganz klar. Du musst dir einen Java Account kaufen. TLauncher stellt dir einen kostenlosen Account zur Verfügung. Es gibt sehr sehr wenige die diese Art von Minecraft Accounts unterstützen. Hypixel und fast alle Größen Server Unterstützen diese kostenlosen Arten nicht. Deshalb Kauf am besten einfach die Version Hier damit du alle Funktionen hast. Außerdem bist du damit auf der sicheren Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung