Hypesquad Discord?

1 Antwort

Morgen,

wenn du nur in den normalen HS willst:

Geh in deine Profileinstellungen zum Reiter "HypeSquad", dort kannst du dann eine Art "Test" von Discord machen und die weisen dich automatisch einem Haus zu. Scheint aber random zu sein, also wenn du das passende Haus nich getroffen hast, Test einfach nochmal machen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten gibt es noch einen HypeSquad wenn du Events veranstaltest oder zu welchen hin gehst, da bekommst du mehr Infos auf der Webseite von discordapp.com. Bei weiteren Fragen gerne melden.

Grüße,

HamsterKnowHow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Discord)