HYPER SCAPE NICHT INSTALLIERBAR?

3 Antworten

Spiel ist kostenlos aber Ps Plus brauchste halt trotzdem.

Das Spiel ist ja von Ubisoft die geben dir das zwar kostenlos. Aber da man für Multiplayer spiele auf der Playstation halt auch Ps Plus von Sony braucht. Brauchste halt das Abo von denen trotzdem.

Laut meines Erachtens ist es noch gar nicht draußen und wenn die Beta vorbei ist musst du dir das kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist nur für PSplus Mitglieder verfügbar und kostenlos.

Du musst also ein Playstation Plus Abonnement abschließen (kostenpflichtig), um spielen zu können. Dann kannst du es kostenlos spielen.

LG