Hype um Geburtstag?

1 Antwort

Du verstehst die Menschen nicht wirklich, oder? In jeder deiner Fragen geht es darum... warum igelst du dich nicht einfach ein?

Dann musst du niemanden sehen, niemandem die Hand geben, niemandem gratulieren, mit niemandem reden.

Ich z.b. finde es schön, wenn mir jemand gratuliert... das zeigt mir, das derjenige an mich gedacht hat an diesem Tag.

Zu Hause feiere ich meinen Geburtstag mit meiner Familie und meinen Freunden... auf der Arbeit frühstücken wir zusammen.

Ist das gehypt?

Und wenn man es nicht möchte, dann sagt man einfach, das es ein Tag wie jeder andere ist.

Mach dir doch nicht ständig Sorgen darum was andere von dir denken und welche Erwartungen andere von dir haben könnten. So verpasst du dein Leben... und bist eingeigelt, obwohl du vlt. nicht in einem Kämmerchen sitzt.

Hast du eigentlich einen Therapeuten?